Unternehmen

Unser Unternehmen entwickelt, liefert und betreut seit 1985 Verpackungslösungen für die Transportgutsicherung. Schwerpunkt ist hierbei die Stretchtechnologie. Zunächst als Joint-Venture im Jahr 2003 in Schweden begonnen, bauen wir seit der Produktionsverlagerung im Jahr 2006 am Standort Köln halbautomatische Stretchanlagen in Deutschland. Maschinenbau „Made in Germany„!

Wir bieten unseren Kunden neben den Standardprodukten auch über den engeren Bereich unseres Produktprogramms Lösungen und Dienste als Systemanbieter an.

Eine Bearbeitung des entsprechenden Anwendungsproblems, unter dem Gesichtspunkt eine optimale Lösung zu finden und anbieten zu können, ist stets unser Ziel und steht für uns an oberster Stelle. Dabei hilft uns die Erfahrung im Umgang mit Kundenwünschen und die Flexibilität unseres Unternehmens.

Qualität und Zuverlässigkeit ergänzen unsere Firmenphilosophie und stellen gleichzeitig Forderung, Anspruch, Ansporn und Verpflichtung für uns dar.

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie ein zuverlässiger und gründlicher Kundendienst sorgen für die Realisierung eines durchdachten Firmenkonzepts.

Bitte stellen Sie uns auf die Probe und bilden sich dann Ihr eigenes Urteil!

Ihre
PSE Verpackungstechnologie GmbH